Das Weihnachts-Ekel online schauen - Film, Trailer, Serie, Kinofilm kostenlos streamen | Stream: Deutsch

Film, Serie, Trailer, und Kinofilm: Das Weihnachts-Ekel schauen und streamen: Stream download direkt online auf deutsch

Das Weihnachts-Ekel Film Serie Kinofilm

Das Weihnachts-Ekel

Robert Lahnstein kann andere Menschen nicht ausstehen, vor allem nicht an Weihnachten. Wenn andere feiern und sich zuprosten, durchfährt den scharfzüngigen Fernsehkommentator, nur das kalte Grausen. Weihnachten ist für ihn so verlogen wie die Politik. Also packt er wie jedes Jahr seinen Wagen, um sich über die Festtage auf seine abgelegene Berghütte zu verziehen. Doch als Lahnstein im dichten Schneegestöber das Auto weit ab von der nächsten Ortschaft in den Graben setzt, hat er die Bescherung. Fluchend stapft er durch kniehohen Schnee und erreicht mit letzter Kraft eine einsame Scheune. Lahnstein, der nichts als seine Ruhe haben will, trifft beinahe der Schlag: Denn zwischen blökenden Schafen haben sich hier sechs weitere Menschen vor dem tosenden Schneesturm verkrochen. Felicitas Fernandez, eine hübsche Mexikanerin mit Herz, und Rita Waltleitner, eine elegante ältere Dame, die aus dem Seniorenheim weggelaufen ist, versuchen so gut es geht der hochschwangeren Simone Jacob zu helfen, die den Weg ins Krankenhaus nicht mehr geschafft hat. Auch Thomas Sattler, ein Geldbote, der aus persönlicher Not eine halbe Million unterschlagen hat, und sein Sohn Moritz sowie Konrad Neuberger, ein Kinderbuchautor, der nach einem Schicksalsschlag in die Gosse abrutschte, machen sich so gut es geht nützlich. Nur Lahnstein lässt keine Gelegenheit aus, um diese “gescheiterten Existenzen” mit beißendem Spott zu überziehen. Endlich wird es den anderen zu bunt, und sie werfen das Weihnachts-Ekel hinaus. Doch Neuberger fasst sich ein Herz und rettet Lahnstein, der unweit der Scheune ins Eis eingebrochen war, das Leben. In die sichere Scheune zurückgekehrt, hilft Lahnstein spontan, als bei der schwangeren Simone die Geburtswehen einsetzen. Ist diese menschliche Anwandlung nur ein Ausrutscher, oder hat Lahnstein am Ende doch sein Herz entdeckt?

Genre Kinofilm, Serie, Film o. Trailer: Das Weihnachts-Ekel

Schauspieler aus dem Film / der Serie Das Weihnachts-Ekel:

Tags: Das Weihnachts-Ekel legal online schauen, Das Weihnachts-Ekel streamen, Das Weihnachts-Ekel deutsch, Das Weihnachts-Ekel herunterladen downloaden, Stream Das Weihnachts-Ekel legal im Internt schauen

Legal Filme online schauen auf deutsch:

Erin Brockovich Film Serie Kinofilm

Erin Brockovich

Erin Brockovich is an unemployed single mother, desperate to find a job, but is having no luck. This losing streak even extends to a failed lawsuit against a doctor in a car accident she was in.
Alles in Butter Film Serie Kinofilm

Alles in Butter

Bob Pickler (Ty Burrell) ist der amtierende Champion im Butterschnitzen. Mit seinen kunstvollen Verzierungen konnte er jahrelang den begehrten ersten Platz einfahren.
Greta Film Serie Kinofilm

Greta

Greta ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten – aber mit Sicherheit nicht zum letzten – Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove – New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt.
Xun zhao Cheng Long Film Serie Kinofilm

Xun zhao Cheng Long

Jackie Chan is the undefeated Kung Fu Master who dishes out the action in traditional Jackie Chan style. When a young boy sets out to learn how to fight from the Master himself, he not only witnesses some spectacular fights, but learns some important life lessons along the way.
Winter-s Tale Film Serie Kinofilm

Winter-s Tale

Im New York des Jahres 1916 ist Meisterdieb Peter Lake auf der Flucht vor seinem früheren Mentor, dem gefürchteten Gangster Soames, hinter dem sich ein Dämon verbirgt. Als sich Lake auf den ersten Blick in die junge todkranke Erbin Beverly Penn verliebt, versucht er, das Schicksal zu überlisten und Beverly durch ein Wunder zu retten.
Bottoms Up Film Serie Kinofilm

Bottoms Up

Owen muss Geld für die Bar seines Vaters auftreiben. Sein schwuler Onkel Earl, der für ein TV-Klatschmagazin arbeitet, macht den Vorschlag, Schmutzwäsche über den aufsteigenden Superstar Hayden Field aufzutreiben und dann für viel Kohle zu verscherbeln.
Die Again Film Serie Kinofilm

Die Again

Um an die Kohle ihres Ex-Mannes Paul zu kommen, schmieden Susan und ihr neuer Lover, der Versicherungsangestellte Sam, einen angeblich todsicheren Mordplan: Susan’s hübsche Freundin Betty soll den ahnungslosen Paul zu einem Parkplatz locken, wo ihn die angeheuerten Auftragskiller Bill und Steve mit einem Bleiregen empfangen. Doch das chaotische Duo vermasselt die Aktion und Paul überlebt.
Officer Down - Dirty Copland Film Serie Kinofilm

Officer Down - Dirty Copland

Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan (Stephen Dorff) bei einer Drogenrazzia, bei der einiges schieflief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden (Dominic Purcell) hätte er wahrscheinlich nicht überlebt.
Auf der Flucht Film Serie Kinofilm

Auf der Flucht

Dr. Kimble ist glücklich verheiratet, hat einen gutbezahlten Job und auch sonst scheint sein Leben perfekt zu sein.
Filme online schauen und streamen | Impressum | Datenschutz