Die Gewaltigen online schauen - Film, Trailer, Serie, Kinofilm kostenlos streamen | Stream: Deutsch

Film, Serie, Trailer, und Kinofilm: Die Gewaltigen schauen und streamen: Stream download direkt online auf deutsch

Die Gewaltigen Film Serie Kinofilm

Die Gewaltigen

Nachdem Taw Jackson (John Wayne) wieder auf freiem Fuß ist, will er sich an Frank Pierce rächen, dem Mann, der ihm seinen gesamten Besitz gestohlen, ihn fast umgebracht und zu Unrecht ins Gefängnis gebracht hat. Doch Pierce setzt den Killer Lomax (Kirk Douglas) auf Jackson an, ohne zu wissen, dass die beiden sich verbündet haben und planen, einen seiner Goldtransporte zu überfallen. Die gepanzerte Kutsche, die das Gold transportiert, gilt als unangreifbar. Aber gemeinsam mit einem bunt zusammen gewürfelten Haufen -- ein durchgedrehter Indianer (Howard Keel), ein bärbeißiger alter Dieb und ein Alkohol süchtiger Sprengstoffexperte -- hecken sie einen unfehlbaren Plan aus, der sie in den Besitz von einer halben Million Dollar bringen soll.

Genre Kinofilm, Serie, Film o. Trailer: Die Gewaltigen

Schauspieler aus dem Film / der Serie Die Gewaltigen:

Tags: Die Gewaltigen legal online schauen, Die Gewaltigen streamen, Die Gewaltigen deutsch, Die Gewaltigen herunterladen downloaden, Stream Die Gewaltigen legal im Internt schauen

Legal Filme online schauen auf deutsch:

Il mio West Film Serie Kinofilm

Il mio West

The idealistic lifestyle of an old West farmer, his Indian wife and half-breed son, who narrates the tale, is disrupted when his grandfather, an old gunslinger, shows up on the farm. Although looking to retire, the family is not happy with his return, given his past lifestyle and mistreatment of his family.
Wo Maenner noch Maenner sind Film Serie Kinofilm

Wo Maenner noch Maenner sind

Eine Schießbudenfigur, nach ihrer Rückkehr in den Wilden Westen zum Sheriff gewählt, und sein Partner machen eine Gangsterbande unschädlich, deren Hintermänner angesehene Bürger des Städtchens sind. Überdrehte Western-Parodie, deren Geschichte nur der Anlaß für eine Reihe von Slapsticknummern ist.
Oklahoma Kid Film Serie Kinofilm

Oklahoma Kid

John Kincaid und sein Sohn Ned sowie Richter Hardwick gehören zu einer Gruppe von landhungrigen Pionieren, die an der Grenze des Cherokee-Strips in Oklahoma darauf warten, dass der Startschuss zur Besiedlung des Gebiets fällt. Als es soweit ist, beginnt ein wilder Wettlauf zu den besten Plätzen.
Der Dicke ist nicht zu bremsen Film Serie Kinofilm

Der Dicke ist nicht zu bremsen

Nach fünf Jahren Gefängnis ist Bill Kiowa wieder auf freiem Fuß, nachdem er unschuldig die Strafe für den Mord an seiner Frau verbüßt hat. Bill will Rache und bezahlt vier Killer dafür, die Spur des wahren Mörders, Elfego, aufzunehmen.
Verfluchtes Land Film Serie Kinofilm

Verfluchtes Land

Seit vielen Jahren kennt Matt (John Wayne) nur Hass und den Wunsch nach Rache, wenn er an seinen Vater denkt. Der junge Mann macht ihn für den Tod seiner Mutter verantwortlich.
Blood River Film Serie Kinofilm

Blood River

Clark Ewald and his pregnant wife, Summer, are on their way to her parents. They take a lonely road through the Nevada desert.
Betrogen Film Serie Kinofilm

Betrogen

Während des Amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney schwer verwundet. Mit letzter Kraft schleppt er sich auf feindlichem Boden in die Nähe eines Mädchenpensionats und wird von den Bewohnerinnen gefunden.
Cimarron Film Serie Kinofilm

Cimarron

The epic saga of a frontier family, Cimarron starts with the Oklahoma Land Rush on 22 April 1889. The Cravet family builds their newspaper Oklahoma Wigwam into a business empire and Yancey.
Die Comancheros Film Serie Kinofilm

Die Comancheros

Schon lange ist der Haudegen und Texas-Ranger Jake Cutter (John Wayne) dem Falschspieler Paul Regret auf den Fersen. Als er den Halunken endlich festgenommen hat, gibt es Komplikationen: Bevor er ihn vor Gericht bringen kann, gilt es den Comancheros das Handwerk zu legen, einer Bande skrupelloser Ganoven, die mit den Indianern einen lukrativen Waffen- und Whiskeyhandel treibt.
Sabata Film Serie Kinofilm

Sabata

Ohne große Probleme bringt Kopfgeldjäger Sabata die Banditen zur Strecke, die die Bank von Daugherty um 100. 000 Dollar erleichtert haben.
Filme online schauen und streamen | Impressum | Datenschutz