Shrek - Der tollkuehne Held online schauen - Film, Trailer, Serie, Kinofilm kostenlos streamen | Stream: Deutsch

Film, Serie, Trailer, und Kinofilm: Shrek - Der tollkuehne Held schauen und streamen: Stream download direkt online auf deutsch

Shrek - Der tollkuehne Held Film Serie Kinofilm

Shrek - Der tollkuehne Held

Irgendwas scheint faul im Staate Duloc. Die von Oger Shrek so geliebte Ruhe ist schlagartig vorbei, als eine ganze Horde Fabelwesen in seinem abgelegenen Sumpf auftaucht. Doch Shrek hat nicht vor sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den Sieben Zwergen, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Also macht er sich in Begleitung eines endlos quasselnden Esels auf, den ein wenig kurz geratenen Lord Faquaad aufzusuchen, der für diese ungwöhnliche Umsiedelung verantwortlich ist. Der Möchtegern-König Faquaad macht Shrek das Angebot, ihm den Sumpf wieder zu überlassen – vorausgesetzt Shrek gelingt es, die schöne Prinzessin Fiona zu befreien. Eingesperrt in einem unheimlichen Schloss und bewacht von einem feuerspeienden Drachen harrt Fiona auf ihre Rettung. Dass diese ausgerechnet durch den hässlichen und ordinären Shrek unternommen wird ist ihr nicht sonderlich angenehm, so dass sich Fiona beinahe als das größte Hindernis ihrer Rettung herausstellt. Doch es wird sich zeigen, dass die vornehme Prinzessin mehr mit Shrek gemein hat, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Shrek – Der tollkühne Held, der von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebt wurde, begründete den Ruf von Dreamworks als ernsthafter Pixar-Konkurrent im Bereich der so populären Computeranimationsfilme. Dabei ist Shrek nicht nur ein äußerst stimmungsvolles Märchen für Kinder, sondern durch seine stimmige Story, die zahlreichen Anspielungen und die doppelbödigen Witze auch beste Unterhaltung für alle Altersklassen. Mittlerweile liegt mit Für immer Shrek bereits das vierte Abenteuer des grünen Ogers vor. Ursprünglich war es übrigens Chris Farley, der Shrek seine Stimme lieh. Doch als dieser während der Synchronisation starb, übernahm Mike Myers diese Rolle. In der deutschen Synchronisation ist es Sascha Hehn, der dem Oger Shrek das Leben einhaucht. (TM)

Genre Kinofilm, Serie, Film o. Trailer: Shrek - Der tollkuehne Held

Schauspieler aus dem Film / der Serie Shrek - Der tollkuehne Held:

Tags: Shrek - Der tollkuehne Held legal online schauen, Shrek - Der tollkuehne Held streamen, Shrek - Der tollkuehne Held deutsch, Shrek - Der tollkuehne Held herunterladen downloaden, Stream Shrek - Der tollkuehne Held legal im Internt schauen

Legal Filme online schauen auf deutsch:

Meet the Rizzos Film Serie Kinofilm

Meet the Rizzos

Papa Rizzo arbeitet im Strafvollzug, träumt jedoch von der Theaterbühne und nimmt heimlich Schauspielunterricht. Die zum Zanke neigende Mama Rizzo glaubt, ihr Gatte ginge fremd, und streckt nicht zuletzt deshalb die Fühler aus nach dem attraktiven Gärtner von nebenan.
Pleasantville Film Serie Kinofilm

Pleasantville

A brother and sister from the 1990s are sucked into their television set and suddenly find themselves trapped in a 1950s style television show. Here they have loving parents, old fashioned values, and an overwhelming amount of innocence and naivete.
Ein perfekter Platz Film Serie Kinofilm

Ein perfekter Platz

Jessica (Cécile de France), eine junge Frau aus der Provinz, zieht spontan nach Paris – quasi auf den Spuren ihrer geliebten Großmutter, die ihr Leben lang als Toilettenfrau in Pariser Luxushotels gearbeitet hat. Jessica ist voller Optimismus, Begeisterung und platzt vor Tatendrang.
How to Kill Your Neighbor-s Dog Film Serie Kinofilm

How to Kill Your Neighbor-s Dog

Shy, chain-smoking, insomniac Peter McGowan is an L. A.
Drive - Keiner schlaegt haerter Film Serie Kinofilm

Drive - Keiner schlaegt haerter

San Francisco, 2008: An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong als blinder Passagier in die USA. Doch ein Killerkommando ist ihm dicht auf den Fersen.
Das 10 Gebote Movie Film Serie Kinofilm

Das 10 Gebote Movie

Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten.
Going in Style Film Serie Kinofilm

Going in Style

Joe, Al, and Willie are three old men who have resigned themselves to dying. One night, Joe hatches a scheme to put a bit of excitement back into their lives: robbing a bank.
Rudolph the Red-Nosed Reindeer und the Island of Misfit Toys Film Serie Kinofilm

Rudolph the Red-Nosed Reindeer und the Island of Misfit Toys

Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team.
Angelique Film Serie Kinofilm

Angelique

Frankreich, 1658. Angélique, Tochter eines verarmten Barons, wächst zu einer schönen und selbstbewussten jungen Frau heran.
Filme online schauen und streamen | Impressum | Datenschutz