Shrek - Der tollkuehne Held online schauen - Film, Trailer, Serie, Kinofilm kostenlos streamen | Stream: Deutsch

Film, Serie, Trailer, und Kinofilm: Shrek - Der tollkuehne Held schauen und streamen: Stream download direkt online auf deutsch

Shrek - Der tollkuehne Held Film Serie Kinofilm

Shrek - Der tollkuehne Held

Irgendwas scheint faul im Staate Duloc. Die von Oger Shrek so geliebte Ruhe ist schlagartig vorbei, als eine ganze Horde Fabelwesen in seinem abgelegenen Sumpf auftaucht. Doch Shrek hat nicht vor sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den Sieben Zwergen, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Also macht er sich in Begleitung eines endlos quasselnden Esels auf, den ein wenig kurz geratenen Lord Faquaad aufzusuchen, der für diese ungwöhnliche Umsiedelung verantwortlich ist. Der Möchtegern-König Faquaad macht Shrek das Angebot, ihm den Sumpf wieder zu überlassen – vorausgesetzt Shrek gelingt es, die schöne Prinzessin Fiona zu befreien. Eingesperrt in einem unheimlichen Schloss und bewacht von einem feuerspeienden Drachen harrt Fiona auf ihre Rettung. Dass diese ausgerechnet durch den hässlichen und ordinären Shrek unternommen wird ist ihr nicht sonderlich angenehm, so dass sich Fiona beinahe als das größte Hindernis ihrer Rettung herausstellt. Doch es wird sich zeigen, dass die vornehme Prinzessin mehr mit Shrek gemein hat, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Shrek – Der tollkühne Held, der von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebt wurde, begründete den Ruf von Dreamworks als ernsthafter Pixar-Konkurrent im Bereich der so populären Computeranimationsfilme. Dabei ist Shrek nicht nur ein äußerst stimmungsvolles Märchen für Kinder, sondern durch seine stimmige Story, die zahlreichen Anspielungen und die doppelbödigen Witze auch beste Unterhaltung für alle Altersklassen. Mittlerweile liegt mit Für immer Shrek bereits das vierte Abenteuer des grünen Ogers vor. Ursprünglich war es übrigens Chris Farley, der Shrek seine Stimme lieh. Doch als dieser während der Synchronisation starb, übernahm Mike Myers diese Rolle. In der deutschen Synchronisation ist es Sascha Hehn, der dem Oger Shrek das Leben einhaucht. (TM)

Genre Kinofilm, Serie, Film o. Trailer: Shrek - Der tollkuehne Held

Schauspieler aus dem Film / der Serie Shrek - Der tollkuehne Held:

Tags: Shrek - Der tollkuehne Held legal online schauen, Shrek - Der tollkuehne Held streamen, Shrek - Der tollkuehne Held deutsch, Shrek - Der tollkuehne Held herunterladen downloaden, Stream Shrek - Der tollkuehne Held legal im Internt schauen

Legal Filme online schauen auf deutsch:

Transit Film Serie Kinofilm

Transit

Deutschland 1968: Reinhard, der Bruder der Regisseurin Angela Zumpe, dessen Spuren sie in ihrer Dokumentation nach nunmehr 40 Jahren folgt, verließ damals als 21-Jähriger sein konservatives Elternhaus, um in der DDR sein Glück und seine Freiheit zu suchen. Nur acht Monate später beging er Selbstmord, ohne das jemals Gründe dafür zutage kamen.
Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten Film Serie Kinofilm

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Elf Bernard träumt davon, eines Tages zu der Gruppe hochrangiger Erfinder stoßen zu dürfen, die für den Weihnachtsmann arbeitet. Als er bei der Präsentation seiner neuesten Entwicklung versehentlich den Standort der geheimen Weihnachtswerkstatt öffentlich macht, droht Unheil: Der reiche Baddington bricht zum Nordpol auf, um sich die geheime Technik des Weihnachtsmann-Schlittens für seinen Paketdienst unter den Nagel zu reißen.
Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins Film Serie Kinofilm

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Wallace Avery hat sein altes Leben satt. Seine Ehe ist gescheitert, seine Freundin geht ihm auf die Nerven und sein Sohn spricht nicht mehr mit ihm.
The Mighty - Gemeinsam sind sie stark Film Serie Kinofilm

The Mighty - Gemeinsam sind sie stark

Kevin, ein kleiner Einstein mit überbordender Phantasie, einem losen Mundwerk, aber auch mit einer fortschreitenden Behinderung, zieht mit seiner allein erziehenden und hingebungsvollen Mutter in die Nachbarschaft von Max. Der ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Riesenbaby – der 13-jährige leidet unter verschiedenen Ängsten und paßt nirgends so richtig hinein.
Modra Film Serie Kinofilm

Modra

The story of two teenagers who discover themselves - and one another - on a week long summer trip to Slovakia. .
Gate - Die Unterirdischen Film Serie Kinofilm

Gate - Die Unterirdischen

Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ausgesprochene Zauberformel öffnet sich ein Tor zur Hölle und dämonische Wesen aus der Unterwelt terrorisieren die Kinder der Familie.
Fire! Film Serie Kinofilm

Fire!

When a young musician and his wife become witness of a bank robbery they get in the midst of a political conspiracy with the risk of losing their lives. .
Loewenzahn - Das Kinoabenteuer Film Serie Kinofilm

Loewenzahn - Das Kinoabenteuer

Der kleine Fritz Fuchs steht mit Kumpel Roman Zenkert kurz davor, Hannibals legendären Alpenschatz zu bergen. Als jedoch eine Lawine in der Höhle niedergeht, wird der eingeklemmte Fritz von seinem "Freund" schmählich im Stich gelassen.
Mission Film Serie Kinofilm

Mission

1750, tief im Dschungel Südamerikas. Zwei völlig unterschiedliche Männer - der rebellische Jesuitenpater Gabriel und der skrupellose Sklavenjäger Mendoza - bemühen sich gemeinsam um die Missionierung der Eingeborenen.
Filme online schauen und streamen | Impressum | Datenschutz