Shrek - Der tollkuehne Held online schauen - Film, Trailer, Serie, Kinofilm kostenlos streamen | Stream: Deutsch

Film, Serie, Trailer, und Kinofilm: Shrek - Der tollkuehne Held schauen und streamen: Stream download direkt online auf deutsch

Shrek - Der tollkuehne Held Film Serie Kinofilm

Shrek - Der tollkuehne Held

Irgendwas scheint faul im Staate Duloc. Die von Oger Shrek so geliebte Ruhe ist schlagartig vorbei, als eine ganze Horde Fabelwesen in seinem abgelegenen Sumpf auftaucht. Doch Shrek hat nicht vor sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den Sieben Zwergen, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Also macht er sich in Begleitung eines endlos quasselnden Esels auf, den ein wenig kurz geratenen Lord Faquaad aufzusuchen, der für diese ungwöhnliche Umsiedelung verantwortlich ist. Der Möchtegern-König Faquaad macht Shrek das Angebot, ihm den Sumpf wieder zu überlassen – vorausgesetzt Shrek gelingt es, die schöne Prinzessin Fiona zu befreien. Eingesperrt in einem unheimlichen Schloss und bewacht von einem feuerspeienden Drachen harrt Fiona auf ihre Rettung. Dass diese ausgerechnet durch den hässlichen und ordinären Shrek unternommen wird ist ihr nicht sonderlich angenehm, so dass sich Fiona beinahe als das größte Hindernis ihrer Rettung herausstellt. Doch es wird sich zeigen, dass die vornehme Prinzessin mehr mit Shrek gemein hat, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Shrek – Der tollkühne Held, der von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebt wurde, begründete den Ruf von Dreamworks als ernsthafter Pixar-Konkurrent im Bereich der so populären Computeranimationsfilme. Dabei ist Shrek nicht nur ein äußerst stimmungsvolles Märchen für Kinder, sondern durch seine stimmige Story, die zahlreichen Anspielungen und die doppelbödigen Witze auch beste Unterhaltung für alle Altersklassen. Mittlerweile liegt mit Für immer Shrek bereits das vierte Abenteuer des grünen Ogers vor. Ursprünglich war es übrigens Chris Farley, der Shrek seine Stimme lieh. Doch als dieser während der Synchronisation starb, übernahm Mike Myers diese Rolle. In der deutschen Synchronisation ist es Sascha Hehn, der dem Oger Shrek das Leben einhaucht. (TM)

Genre Kinofilm, Serie, Film o. Trailer: Shrek - Der tollkuehne Held

Schauspieler aus dem Film / der Serie Shrek - Der tollkuehne Held:

Tags: Shrek - Der tollkuehne Held legal online schauen, Shrek - Der tollkuehne Held streamen, Shrek - Der tollkuehne Held deutsch, Shrek - Der tollkuehne Held herunterladen downloaden, Stream Shrek - Der tollkuehne Held legal im Internt schauen

Legal Filme online schauen auf deutsch:

Conan der Barbar Film Serie Kinofilm

Conan der Barbar

Conan (Jason Momoa), der in der mythischen Welt Hyboria beheimatet ist, wurde auf dem Schlachtfeld geboren während seine Mutter starb. Von Kindesbeinen an ist er ein Krieger, aber er muss hilflos mit ansehen, wie sein Vater (Ron Perlman) bei einem Überfall auf sein Dorf grausam getötet wird.
Erkan und Stefan Film Serie Kinofilm

Erkan und Stefan

Mit einem wichtigen Beweisstück in der Tasche fliegt Verleger-Tochter Nina nach München. Zu ihrer Sicherheit werden ausgerechnet die beiden Bodyguards Erkan und Stefan engagiert und nehmen sie am Flughafen in Empfang.
Wo die wilden Kerle wohnen Film Serie Kinofilm

Wo die wilden Kerle wohnen

Es ist die Geschichte des ebenso unbändigen wie sensiblen Jungen Max, der sich zu Hause missverstanden fühlt und dorthin flieht, wo die wilden Kerle wohnen: Max erreicht eine Insel, auf der er geheimnisvollen und seltsamen Wesen begegnet, deren ungestüme Empfindungen und Taten absolut unvorhersehbar sind. Die wilden Kerle wünschen sich nichts sehnlicher als einen Anführer – und Max träumt davon, über ein Königreich zu herrschen.
Back in Business Film Serie Kinofilm

Back in Business

Joe Elkhart haßt schmutzige Geschäfte. Er will seinen Vorgesetzten Ryker wegen Korruption überführen… doch statt Ryker wird Joe aus dem Polizeidienst entlassen.
Largo Winch II - Die Burma Verschwoerung in 3D Film Serie Kinofilm

Largo Winch II - Die Burma Verschwoerung in 3D

Nachdem sein Adoptivvater gestorben ist, wird Largo Winch (Tomer Sisley) Geschäftsführer der milliardenschweren W-Group. Doch anstatt das Unternehmen zu managen, entscheidet sich Largo dazu, selbiges zu verkaufen und von dem Erlös eine humanitäre Stiftung zu gründen.
Zorro Film Serie Kinofilm

Zorro

Der spanische Edelmann Don Diego de la Vega (Guy Williams) führt im Los Angeles des Jahres 1820 ein Doppelleben. Tagsüber ist er der belesene Feingeist, des Nachts wird er zu Zorro, dem Rächer des unterdrückten Volks.
Das Ende der Welt Film Serie Kinofilm

Das Ende der Welt

Ein Fernsehteam entdeckt während einer Aufnahme im indonesischen Urwald eine unbekannte Blume mit weißer Blüte. Der Zufallsfund wird ihnen zum tödlichen Verhängnis: Ein Einsiedler lauert ihnen auf und erschießt das gesamte Team, um seine Blume "Hedwig" zu beschützen.
Dollman Film Serie Kinofilm

Dollman

Brick Bardo (Tim Thomerson) is a traveller from outer space who is forced to land on Earth. Though regular sized on his home planet, he is doll-sized here on Earth, as are the enemy forces who have landed as well.
Hallo Spencer Film Serie Kinofilm

Hallo Spencer

Halbstündige Puppen-Kindersendung von Peter Podehl und Winfried Debertin. Spencer, stets kariert gekleidet und mit Schiebermütze versehen, ist der aufgedrehte, wortgewandte und immer fröhliche Moderator einer eigenen Fernsehsendung und der Boss in seinem Dorf.
Filme online schauen und streamen | Impressum | Datenschutz