Shrek - Der tollkuehne Held online schauen - Film, Trailer, Serie, Kinofilm kostenlos streamen | Stream: Deutsch

Film, Serie, Trailer, und Kinofilm: Shrek - Der tollkuehne Held schauen und streamen: Stream download direkt online auf deutsch

Shrek - Der tollkuehne Held Film Serie Kinofilm

Shrek - Der tollkuehne Held

Irgendwas scheint faul im Staate Duloc. Die von Oger Shrek so geliebte Ruhe ist schlagartig vorbei, als eine ganze Horde Fabelwesen in seinem abgelegenen Sumpf auftaucht. Doch Shrek hat nicht vor sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den Sieben Zwergen, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Also macht er sich in Begleitung eines endlos quasselnden Esels auf, den ein wenig kurz geratenen Lord Faquaad aufzusuchen, der für diese ungwöhnliche Umsiedelung verantwortlich ist. Der Möchtegern-König Faquaad macht Shrek das Angebot, ihm den Sumpf wieder zu überlassen – vorausgesetzt Shrek gelingt es, die schöne Prinzessin Fiona zu befreien. Eingesperrt in einem unheimlichen Schloss und bewacht von einem feuerspeienden Drachen harrt Fiona auf ihre Rettung. Dass diese ausgerechnet durch den hässlichen und ordinären Shrek unternommen wird ist ihr nicht sonderlich angenehm, so dass sich Fiona beinahe als das größte Hindernis ihrer Rettung herausstellt. Doch es wird sich zeigen, dass die vornehme Prinzessin mehr mit Shrek gemein hat, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Shrek – Der tollkühne Held, der von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebt wurde, begründete den Ruf von Dreamworks als ernsthafter Pixar-Konkurrent im Bereich der so populären Computeranimationsfilme. Dabei ist Shrek nicht nur ein äußerst stimmungsvolles Märchen für Kinder, sondern durch seine stimmige Story, die zahlreichen Anspielungen und die doppelbödigen Witze auch beste Unterhaltung für alle Altersklassen. Mittlerweile liegt mit Für immer Shrek bereits das vierte Abenteuer des grünen Ogers vor. Ursprünglich war es übrigens Chris Farley, der Shrek seine Stimme lieh. Doch als dieser während der Synchronisation starb, übernahm Mike Myers diese Rolle. In der deutschen Synchronisation ist es Sascha Hehn, der dem Oger Shrek das Leben einhaucht. (TM)

Genre Kinofilm, Serie, Film o. Trailer: Shrek - Der tollkuehne Held

Schauspieler aus dem Film / der Serie Shrek - Der tollkuehne Held:

Tags: Shrek - Der tollkuehne Held legal online schauen, Shrek - Der tollkuehne Held streamen, Shrek - Der tollkuehne Held deutsch, Shrek - Der tollkuehne Held herunterladen downloaden, Stream Shrek - Der tollkuehne Held legal im Internt schauen

Legal Filme online schauen auf deutsch:

Ted Film Serie Kinofilm

Ted

John makes a Christmas miracle happen by bringing his one and only friend to life, his teddy bear. The two grow up together and John must then choose to stay with his girlfriend or keep his friendship with his crude and extremely inappropriate teddy bear, Ted.
Das Raetsel der Sphinx Film Serie Kinofilm

Das Raetsel der Sphinx

Tief in der ägyptischen Wüste wird eine 3000 Jahre alte Grabkammer entdeckt. Als bei der Öffnung der Grabkammer die dort eingeschlossene Sphinx entweicht, müssen die Archäologen mehrere komplizierte Rätsel Lösen, um das Monster wieder einzusperren und die Welt vor einer apokalyptischen Zerstörung zu retten.
Immer Aerger mit Newton Film Serie Kinofilm

Immer Aerger mit Newton

Der kleine Ned kauft sich eines Tages einen Molch mit dem jedoch nichts los ist. Als Ned sich in der Zoohandlung beschwert, rät ihm der Verkäufer dem Molch ein besonderes Futter zu geben.
Fun und Fancy Free Film Serie Kinofilm

Fun und Fancy Free

Disney version of fairy tale "Jack and the Beanstalk", featuring Mickey, Donald and Goofy in the main roles. Also contains another short film, re-released as "Bongo".
Elvis Presley Blaues Hawaii Film Serie Kinofilm

Elvis Presley Blaues Hawaii

Es ist 1961. Atombunker zieren die Hinterhöfe der Vorstadt.
Der seltsame Fall des Benjamin Button Film Serie Kinofilm

Der seltsame Fall des Benjamin Button

“Ich bin unter außergewöhnlichen Umständen geboren. ” So beginnt “Der seltsame Fall des Benjamin Button”, die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F.
Katzen-Auge Film Serie Kinofilm

Katzen-Auge

Eine Katze ist das verbindende Element in der Verfilmung von drei Kurzgeschichten von Horrorautor Stephen King – Ein Tennisprofi, der ein tödliches Spiel spielen muss, eine Nichtraucherklinik, die ihren Patienten wirklich das Rauchen abgewöhnt, und ein kleines Mädchen (Drew Barrymore), das von einem Monster bedroht wird…. .
Garden State Film Serie Kinofilm

Garden State

Ein junger Mann, der abseits von seiner Familie in Los Angeles lebt, bekommt eines Tages einen Anruf von seinem Vater. Dieser lädt ihn nach New Yersey ein, denn die Mutter des Mannes wird beerdigt.
In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel Film Serie Kinofilm

In einem Land vor unserer Zeit V - Die geheimnisvolle Insel

Eines Tages fällt ein Schwarm blattfressender Gobbler über das “Große Tal” her und verschlingt alle Pflanzen, die er finden kann. Nun ist die einst so üppig bewachsene Landschaft öde und leer, und die Herden des Tals müssen sich ein neues Zuhause suchen, bis die Blätter wieder nachgewachsen sind.
Filme online schauen und streamen | Impressum | Datenschutz