Shrek - Der tollkuehne Held online schauen - Film, Trailer, Serie, Kinofilm kostenlos streamen | Stream: Deutsch

Film, Serie, Trailer, und Kinofilm: Shrek - Der tollkuehne Held schauen und streamen: Stream download direkt online auf deutsch

Shrek - Der tollkuehne Held Film Serie Kinofilm

Shrek - Der tollkuehne Held

Irgendwas scheint faul im Staate Duloc. Die von Oger Shrek so geliebte Ruhe ist schlagartig vorbei, als eine ganze Horde Fabelwesen in seinem abgelegenen Sumpf auftaucht. Doch Shrek hat nicht vor sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den Sieben Zwergen, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Also macht er sich in Begleitung eines endlos quasselnden Esels auf, den ein wenig kurz geratenen Lord Faquaad aufzusuchen, der für diese ungwöhnliche Umsiedelung verantwortlich ist. Der Möchtegern-König Faquaad macht Shrek das Angebot, ihm den Sumpf wieder zu überlassen – vorausgesetzt Shrek gelingt es, die schöne Prinzessin Fiona zu befreien. Eingesperrt in einem unheimlichen Schloss und bewacht von einem feuerspeienden Drachen harrt Fiona auf ihre Rettung. Dass diese ausgerechnet durch den hässlichen und ordinären Shrek unternommen wird ist ihr nicht sonderlich angenehm, so dass sich Fiona beinahe als das größte Hindernis ihrer Rettung herausstellt. Doch es wird sich zeigen, dass die vornehme Prinzessin mehr mit Shrek gemein hat, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Shrek – Der tollkühne Held, der von Publikum und Kritikern gleichermaßen geliebt wurde, begründete den Ruf von Dreamworks als ernsthafter Pixar-Konkurrent im Bereich der so populären Computeranimationsfilme. Dabei ist Shrek nicht nur ein äußerst stimmungsvolles Märchen für Kinder, sondern durch seine stimmige Story, die zahlreichen Anspielungen und die doppelbödigen Witze auch beste Unterhaltung für alle Altersklassen. Mittlerweile liegt mit Für immer Shrek bereits das vierte Abenteuer des grünen Ogers vor. Ursprünglich war es übrigens Chris Farley, der Shrek seine Stimme lieh. Doch als dieser während der Synchronisation starb, übernahm Mike Myers diese Rolle. In der deutschen Synchronisation ist es Sascha Hehn, der dem Oger Shrek das Leben einhaucht. (TM)

Genre Kinofilm, Serie, Film o. Trailer: Shrek - Der tollkuehne Held

Schauspieler aus dem Film / der Serie Shrek - Der tollkuehne Held:

Tags: Shrek - Der tollkuehne Held legal online schauen, Shrek - Der tollkuehne Held streamen, Shrek - Der tollkuehne Held deutsch, Shrek - Der tollkuehne Held herunterladen downloaden, Stream Shrek - Der tollkuehne Held legal im Internt schauen

Legal Filme online schauen auf deutsch:

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins Film Serie Kinofilm

Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

Wallace Avery hat sein altes Leben satt. Seine Ehe ist gescheitert, seine Freundin geht ihm auf die Nerven und sein Sohn spricht nicht mehr mit ihm.
Modra Film Serie Kinofilm

Modra

The story of two teenagers who discover themselves - and one another - on a week long summer trip to Slovakia. .
Loewenzahn - Das Kinoabenteuer Film Serie Kinofilm

Loewenzahn - Das Kinoabenteuer

Der kleine Fritz Fuchs steht mit Kumpel Roman Zenkert kurz davor, Hannibals legendären Alpenschatz zu bergen. Als jedoch eine Lawine in der Höhle niedergeht, wird der eingeklemmte Fritz von seinem "Freund" schmählich im Stich gelassen.
Bottle Shock Film Serie Kinofilm

Bottle Shock

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett und sein Sohn Bo betreiben Weinanbau in Napa Valley.
Bandslam - Get Ready to Rock! Film Serie Kinofilm

Bandslam - Get Ready to Rock!

Die Handlung dreht sich um Will, einen Schüler, der von seinen Mitschülern ignoriert wird und lediglich durch seine Kompetenz in Sachen Musik auf sich aufmerksam machen kann. Als die Ex-Cheerleaderin Charlotte ihn bittet, daß er ihrer Mädchenband dabei hilft, eine erfolgreiche Band zu werden, nimmt er den Auftrag an – und schon bald steht ein Bandwettkampf an, bei dem auch Charlottes Ex-Freund mit seiner Band antreten wird.
Die Wilden 70er Film Serie Kinofilm

Die Wilden 70er

Während der Disco-Ära Ende der 70er Jahre erleben die Freunde Eric Foreman (Topher Grace), Donna Pinciotti (Laura Prepon), Michael Kelso (Ashton Kutcher), Jackie Burkhardt (Mila Kunis), Steve Hyde (Danny Masterson) und Fes (Wilmer Valderrama) ihre High-School-Zeit. Eric lebt bei seinen Eltern Kitty (Debra Jo Rupp) und Red (Kurtwood Smith) und seiner Schwester Laurie (Lisa Robin Kelly).
Innocence Film Serie Kinofilm

Innocence

Batô is a living cyborg. His whole body, even his arms and legs, are entirely man-made.
Living High - Was fuer ein Trip! Film Serie Kinofilm

Living High - Was fuer ein Trip!

Nachdem die beiden glücklosen Kiffer aus ihrem Apartment geworfen wurden und aus dem Entzug getürmt sind, brüten sie einen Plan aus, wie sie den zwielichtigen Big Daddy um eine Stange Geld bringen können. .
Mein Leben auf zwei Wegen Film Serie Kinofilm

Mein Leben auf zwei Wegen

Eigentlich führt Pamela Drury als erfolgreiche Journalistin ein perfektes Singleleben. Wäre da nicht die immer wiederkehrende Frage, was wäre, wenn sie vor 13 Jahren ihre Jugendliebe geheiratet hätte.
Filme online schauen und streamen | Impressum | Datenschutz